Herbstferienaktion 2023

Unsere Herbstferienaktionen waren ein actionreiches Erlebnis!

Wir haben mit 15 Kindern täglich viele coole Abenteuer erlebt, schöne und gruselige Dinge gebastelt und generell eine Menge Spaß gehabt.

Wir haben Aktionen gemacht wie „Rund um den Kürbis“ wo wir zusammen einen Kürbis geschnitzt und dazu leckere Kürbissuppe gekocht und gegessen haben.

Außerdem waren wir im Rollhaus und haben dort auf den großen Rampenanlagen geskatet.

Auch haben wir Taschen bemalt und uns kreativ austoben können mit aufwendig und schön gestaltenden Zeichnungen und Mustern.

Wir haben Millionen von schaurig gruseligen Kürbissen aus Modelliermasse zusammen gestellt.

Am letzten Tag unseren Programms waren wir zum krönenden Abschluss im Tiki Kinderland. Dort haben wir aufregende Abenteuer durch die Kletterlandschaften absolviert oder spaßige Erinnerungen auf den Tretboten gesammelt.

Wir freuen uns schon auf euch bei den nächsten Ferien!!