Verschönerungsaktion der Jugendräume

Mit viel Unterstützung haben wir den Mädchenraum (jetzt „Ruhe-Raum“) und den Jugendraum renoviert und neu eingerichtet. Der Malerbetrieb Ogierman hat gemeinsam mit jugendlichen Besuchern des Jugendraums dort die Wände gestrichen und den Räumen so einen komplett neuen Look gegeben!

Unterstützt wurde diese Aktion auch vom Solinger Politiker Manfred Ackermann.

Dank einer großzügigen Spende des Rotary Club Solingen und Rotary Club Solingen Klingenpfad konnten dann neue Möbel angeschafft werden: ein neues Sofa für den Ruhe-Raum, neue Regale und Deko, Tische und Stühle für den Jugendraum, Regale, neue Billard-Queues, eine neue Dart-Scheibe sowie eine neue Entertainment Ecke. In einer großen Aktion wurde alles gemeinsam aufgebaut.

Nach den Sommerferien dann endlich die große Feier: der Jugendraum wurde eröffnet. Es gab Snacks, Hotdogs und Getränke.